Bilder zum Artikel

Geopathisch gesunder (links) und geschädigter, d.h. verkrüppelter Baum (rechts)

Buchtipps

Reimar Banis
Durch Energieheilung zu neuem Leben
- Mehr zum Buch

Krank durch Erdstrahlen, Elektrosmog und Sferics?

Krank durch Erdstrahlen, Elektrosmog und Sferics?

Wer nachts Elektrosmog ausgesetzt ist, schläft oft weniger gut. Elektosmog macht außerdem nervös und verspannt.

Wir alle – Menschen, Tiere und Pflanzen – sind den natürlichen Strahlungen ausgesetzt, die von der Erde selbst ausgehen, aber auch aus dem Kosmos auf uns treffen. Hinzu kommen künstliche, menschengemachte elektromagnetische Strahlen. Wie können wir uns vor einer krankmachenden Strahlenbelastung schützen?

Seit Urzeiten kennen die Menschen Orte so genannter „böser Erdgeister“. Dort werden erfahrungsgemäß Mensch und Vieh auf Dauer krank. Im alten China war es laut einem kaiserlichen Erlass verboten, an solchen Stellen ein Haus zu bauen. Um eine gute Stelle zu finden, trieb man damals eine Schafherde zum geplanten Bauplatz. Wo sich die Tiere nachts hinlegten, baute man später das Haus. Da Schafe wie die meisten Tiere strahlensensibel sind, war man sich damit sicher, eine gute Stelle frei von „Erdgeistern“ gefunden zu haben.

Auch Störche nisten meist nur dort, wo im weiten Umkreis keine Erdstrahlen vorkommen. Man weiß aus Erfahrung, dass mehr Kinder dort geboren werden, wo keine Erdstrahlen die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Der Volksglaube vom Storch, der die Kinder bringt, besitzt von daher einen realen Hintergrund.

Auf Dauer können Erdstrahlen je nach Konstitution krank machen. Erdstrahlen schädigen besonders dort, wo sie maximal auf Körperteile treffen.

Wir hoffen, Sie finden diese Vorschau auf den Artikel aus dem Magazin VISIONEN interessant!
Es würde uns sehr freuen, Sie als neuen Abonnenten des Magazins begrüßen zu dürfen.

AGBCopyright & DatenschutzImpressumKleinanzeige aufgeben