Buchtipps

Serge Kahili King
Schamanische Kräfte und Sinne: Als Stadt-Schamane die Wirklichkeit verändern
- Mehr zum Buch
Serge Kahili King
Grenzenlose Kraft Entdecken Sie Ihr Potenzial mit dem Stadtschamanen
- Mehr zum Buch

Serge Kahili King, Autor

Serge Kahili King ist Doktor der Psychologie und Autor zahlreicher Bücher wie “Der Stadtschamane” und “Healing Relationships”. Er wurde mit 14 Jahren von seinem Vater in den hawaiischen Schamanismus initiiert und studierte die schamanischen Traditionen der ganzen Welt, besonders aber von Hawaii und Afrika. Um sein akademisches und empirisches Wissen zu verbreiten, gründete er die Organisation Aloha International, ein weltweites Netzwerk zur Verbreitung der Huna-Philosophie mit Sitz in Hawaii.


Artikel des Autors


Ist das Glas halb leer oder halb voll? Die Welt ist das, wofür man sie hält – so lautet das erste Prinzip der Huna-Philosophie Hawaiis. Und darin liegt, wie der bekannte Huna-Lehrer Serge Kahili King erklärt, der Schlüssel zu einem harmonischen, erfüllten Leben. Denn mit einer konstruktiven Grundeinstellung zu allem, was geschieht, verstrickt man sich nicht in Angst und Sorgen.
Schamanen beherrschen dank langjähriger Übung den bewussten Wechsel von einer Dimension der Welt zur anderen, um Erkenntnis zu erhalten oder Heilung für andere zu bewirken. Der hawaiische Kahuna-Schamane Serge Kahili King erläutert im Vorwort seines neuesten Buches ein Modell, das modernen Stadtschamanen ermöglicht, klar und bewusst zwischen Wirklichkeitsebenen oder Denkrahmen zu unterscheiden.
AGBCopyright & DatenschutzImpressumKleinanzeige aufgeben