Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Wie durch Loslassen und Hingabe Heilung geschehen kann

Gerade in einer schweren Krise kann die Begegnung mit dem wahren Selbst Wunder bewirken. Der spirituelle Lehrer Aaravindha Himadra hat dem Autor dabei geholfen.

Es war mein persönliches Golgatha. Ich steckte in einer sehr tiefen Krise, bedingt durch gesundheitliche und psychische Probleme. Alles hatte ich zu dem Zeitpunkt auf unterschiedlichen Ebenen getan, um eine Besserung zu erwirken. Auch wenn ich bisher auf meinem Heilungsweg sehr viel gelernt hatte und auf vielen Ebenen Fortschritte spürte: Nichts hatte meine Situation vor allem auf körperlicher Ebene nachhaltig bessern können.

Immer wieder machte ich mir klar: Ich bin nicht diese Emotionen! Ich bin die wunderbare liebevolle Kraft, die dahinter liegt. (Georg Maria Schnee)

Aaravindha Himadra

FOTO: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben