Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Erleuchtung ist möglich

Heilung aus dem leuchtenden Energiefeld

Alberto Villoldo verließ als junger Wissenschaftler das Labor und lernte bei den Weisen in den Anden und am Amazonas. Die Wirksamkeit seiner Energiemedizin lässt sich heute mit moderner Wissenschaft belegen.

Die gute Nachricht zuerst: „Erleuchtung ist möglich!“ Der Weg dorthin führt über das menschliche Gehirn, weiß der Anthropologe und Schamane Dr. Alberto Villoldo. Mit einfachen schamanischen Praktiken lasse sich der Flucht- und Kampfreflex zurücksetzen, der für die Ausschüttung von Stresshormonen wie Adrenalin und Cortisol im Körper verantwortlich ist. „Die Dschungel-Schamanen nennen es ‚den Jaguar vom Baum holen‘“, sagt Alberto Villoldo. In der von ihm gegründeten Lichtkörperschule lernen die Studenten, wie sie sich und andere aus dem Griff von Flucht und Kampf befreien können.

„Was ich entdeckte war eine Sammlung von heiligen Techniken, welche den Körper transformieren, die Seele heilen und die Art und Weise, wie wir leben und sterben, völlig verändern können.“

Dr. Alberto Villoldo

Foto(s): getty

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben