Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Susanne Rikus

VISIONEN führt die Sammel-Edition für spirituelle Kunst fort. Vier exklusive Kunstdrucke als Geschenk finden Sie in der Heftmitte der Juli Ausgabe.


Die Redaktion setzt zusammen mit der Künstlerin noch einen ganz besonderen Höhepunkt für Freunde außergewöhnlicher Malerei.

kunst edition bluetekunst edition red danceZwei VISIONEN-Leser/innen haben die großartige Chance, je ein  Rikus-Original zu gewinnen. Ja, Sie haben richtig gelesen: Die beiden abgebildeten farbenprächtigen Werke sind als begehrte, von der Künstlerin signierte ORIGINALE zu gewinnen!


Beantworten Sie einfach die Frage im Heft an, welches der Original-Rikus-Werke Sie im Falle des Gewinnens gerne hätten, tragen Sie Ihren Absender ein und senden Sie den Coupon, oder falls Sie Ihre VISIONEN nicht zerschneiden wollen eine Kopie davon an den Sandila-Verlag.
Bitte beachten: Einsendeschluss ist der 22.07.2015 (Post-Eingang). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die vier in der VISIONEN-Ausgabe April 2015 verlosten Originale von R.L.Reiter haben zwischenzeitlich neue glückliche Besitzer gefunden. Gewinnerin Antje unter Schrievers schreibt uns: „Wow“, was freue ich mich!!! Wünsche werden wohl wahr, wenn sie von Herzen kommen. Das Gemälde „Erde 2014“ gefiel mir so gut, dass ich spontan einmal bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Mein Gewinn erhält nun einen Ehrenplatz direkt über meiner Couch. Herzlichen Gruß!“

2015 04 Anje unter schrievers 12015 04 Bergmann2015 04 elke friedrich CIMG1642
Antje von unter Schrievers                    Tanja Bergmann                           Elke Friedrich

Foto(s): FOTO:

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben