Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Soham H. Gerull - All and One

Die Edition VISIONEN präsentiert erneut spirituelle Motive eines bekannten Künstlers zum Herausnehmen und Sammeln.

Doch richtig spannend wird es durch unsere besondere Verlosungsaktion. Soham Holger Gerull, Meister lichtdurchfluteter Schwingungsbilder, hat VISIONEN großzügiger Weise gleich 10 Preise für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Beantworten Sie die Frage auf dem Gewinncoupon und ab damit in die Post. Einsendeschluss ist der 20.11.15 (Posteingang). Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der 1. Preis ist ein
Originaldruck im Wert von 1.200 €, Titel „Raumdimension“ (Bild 1 in der Edition), Leinwand auf Keilrahmen, 120 mal 120 cm. Der/die GewinnerIn erhält das Bild frei Haus geliefert. 2. – 4. Preis sind die Bilder 2 – 4 in der Edition als großes, signiertes Poster (50 mal 70 cm). 5. – 7. Preis: Je ein Kunstbildband Holger S. Gerull: Sphären des Lichts, (Hans Nietsch- Verlag, 20,90). 8. – 10. Preis: Je ein Schwingungsbilder-Set „Sternenfunken“ (46 Karten und Buch, Format 12,4 x 19 cm, Windpferd, 19,90). 

edition visionen raumdimension A9R7845edition visionen all and one A9R7847edition visionen lichtmanifestation A9R784Bedition visionen kymala A9R7849






Vier VISIONEN-Leser/innen haben die großartige Chance, je ein Soham Holger Gerull-Original zu gewinnen. Ja, Sie haben richtig gelesen: Die beiden abgebildeten farbenprächtigen Werke sind als begehrte, vom Künstler signierte ORIGINALE zu gewinnen!

Beantworten Sie einfach die Frage im Heft und welches der Originale von Soham Holger Gerull Sie im Falle des Gewinnens gerne hätten, tragen Sie Ihren Absender ein und senden Sie den Coupon, oder falls Sie Ihre VISIONEN nicht zerschneiden wollen eine Kopie davon an den Sandila-Verlag.
Bitte beachten: Einsendeschluss ist der 20.11.2015 (Post-Eingang). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

edition visionen 2015 07 julia steven P1060876Und so freut sich Julia Steven, eine der Gewinnerinnen unserer Kunstverlosung „Susanne Rikus“ aus VISIONENAusgabe 07/15:
Liebe VISIONENRedaktion, dass ich die Gewinnerin des verzauberten Gemäldes „Blüte und Medizinrad“ von Susanne Rikus bin, hat bei mir einen Freudentaumel ausgelöst. Ich werde es an einer schönen Stelle aufhängen und mich immer daran erinnern, wie glücklich ich war, als ich es erfuhr.

Foto(s): Soham Holger Gerull

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben