Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Wie ein Märchen aus 1001 Nacht: Der Besuch in einem „Türkischen Bad“ verheißt auch bei uns Entspannung pur – Eintauchen in die Welt des Orients, fernab des irdischen Alltags.

Schon der Klang des von purer Magie erfüllten Wortes „Hamam“ lässt Träume erwachen. Orientalische Sinnlichkeit, prachtvoll geflieste Bäder, betörende Aromen und wohlige Wärme. Auf den Spuren von „Sindbad, dem Seefahrer“ in ferne Länder reisen, unendlich kostbare Schätze in Begleitung Ali Babas und seinen vierzig Räubern entdecken oder mit Aladin auf einem Teppich fliegen, um die Wunderlampe zu finden, deren mürrischer Geist Dschinn dem Finder
drei Wünsche erfüllen muss. Aber der „Hamam“ erweckt nicht nur diese wunderbaren Fantasien.

Foto(s): Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben