Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Visionen

vis header 03 18
Schöpfung

Täglich intensiv gelebte Spiritualität gelingt am besten, wenn wir die energetischen Qualitäten der Tage bewusst wahrnehmen und ihre Zeitqualitäten als energetische Unterstützung nützen.

Es ist die Lust aufs Leben, die sich nach den dunklen und kalten Wintermonaten wieder mehr regt. Und das Bild, das diese Worte zeichnet, lässt erkennen, wie alles im großen Ganzen sich findet. Mehr Licht bringt Leben, längere Tage laden ebenso zu mehr Leben ein, das Licht lässt dich lebendig fühlen und die schwindende Dunkelheit und Kälte erinnern dich, auch in deinem Leben all das Kalte und Dunkle zu verabschieden, dich jenen Aspekten des Lebens  zuzuwenden, die dein Leben hell machen und deine Tage mit freudiger Lebendigkeit füllen. So regt sich mit der Lust aufs Leben auch die Freude am Leben in  uns. Ich weiß  darum: Energie ist nicht gekennzeichnet, gewidmet. Damit will ich sagen, eine Qualität legt sich immer über das ganze (Er)Leben deines Alltags. So wirst du die  Lebendigkeit in vielen Aspekten deines Lebens fühlen können, ebenso wie die Freude und Lust sich nicht nur auf einzelne Bereiche begrenzen will.

Daniela Hutter

FOTO:

Wir hoffen, Sie finden diese Vorschau auf den Artikel aus dem Magazin VISIONEN interessant! Es würde uns sehr freuen, Sie als neuen Abonnenten des Magazins begrüßen zu dürfen.

Heft bestellen

nach oben