Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Gregg Braden
Gregg Braden

„Gregg Braden ist eine seltene Mischung aus Wissenschaftler, Visionär und Gelehrtem. Er hat das Talent, zu unserem Verstand zu sprechen und dabei die Weisheit unseres Herzens zu berühren.“ Deepak Chopra

Gregg Braden war früher Computer-Geologe, hat bei der US Air Force und später für Cisco gearbeitet. 1986 hat Gregg Braden begonnen, vergessene, historische Texte und entlegene Klöster in Peru, Ägypten und Tibet zu erforschen. Der Autor wurde ein Pionier der Wissenschaft, alte Weisheiten und die reale Welt miteinander zu verbinden. Seine Erkenntnisse veröffentlichte der 60-jährige aus New Mexico, USA in bisher elf Büchern. Er wurde zum Bestseller-Autor  und gibt heute Workshops weltweit. Sein neues Buch „Resilience from the Heart“ ist eine überarbeitete Auflage des Bestellers „The Turning Point“ (deutscher Titel „Resilienz in Zeiten extremer Veränderung“). In diesem Werk spricht Braden von extremer Veränderung und wie wichtig es ist, dass wir uns diesen  Veränderungen anpassen. VISIONEN-Mitarbeiterin Sandra Knauer sprach mit dem bekannten Autor in Los Angeles.

Sandra Knauer

Foto(s): © Gregg Braden

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben