Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Katrhyn Budig

Nicht mehr Yoga-Übungen alleine, sondern eine komplette Umstellung der Lebensgewohnheiten – ganzheitlich und nachhaltig – werden für viele Menschen immer wichtiger. Das Ziel: echte Balance finden, in Harmonie und Zufriedenheit.

Kathryn Budig wollte eigentlich Schauspielerin werden. Um sich nebenbei Geld dazu zuverdienen, begann sie Yoga zu unterrichten. Hollywood und der Wunsch zu schauspielern sind dann langsam immer mehr in den Hintergrund getreten und Yoga wurde Kathryns große Leidenschaft. Als erfolgreiche Yoga-Lehrerin reist Kathryn, oft mit ihrem Hund „Ashi“ im Schlepptau, inzwischen über den ganzen Erdball und unterrichtet ihr Yoga,  nach ihrem persönlichen Motto: „aim true“.

Sandra Knauer

FOTO: PR

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben