Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Shiva Rea

Durch Meditationen, Yogaübungen, Mudras und vielen Inspirationen lernen, wie wir das Feuer in unserem Herzen schüren und dadurch mit unserem inneren Rhythmus im Einklang der Natur leben.

Shiva Rea bekam ihren Namen, weil ihr Vater den indischen Gott Shiva Nataraja so wunderbar fand. Auf der Suche nach der Herkunft ihres Namens kam Shiva als Teenager in Kontakt mit Meditation, Yoga und Tanz. Shiva Nataraja ist eine Erscheinungsform des Hindu- Gottes Shiva. In der Form des Nataraja tanzt Shiva den kosmischen Tanz. Shiva Rea fing an Tanz zu studieren und begann ihr Yoga Training in Los Angeles.

Nach 10 intensiven Jahren Ashtanga Yoga und vielen Reisen für Studien und Recherche zum Thema Tanz kam Shiva durch den Tod ihrer Mutter an  einen Wendepunkt in ihrem Leben.

Sandra Knauer

FOTO: Shiva Rea, PR

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben