Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Mallika Chopra

Die Tochter von Deepak Chopra, selbst eine bekannte spirituelle Lehrerin, erzählt von den kleinen Erfolgen und Misserfolgen und ihrem eigenen Weg zurück zu einem Leben mit mehr Spaß und Freude. Wie man mit einfachen Mitteln die kleinen Glücksmomente im Alltag wiederfinden kann.

 Was macht mich wirklich glücklich? Was ist Balsam für meine Seele? Wie kann ich mich verändern? Mallika Choprah (44) ist die Tochter von Deepak Choprah. Man denkt, sie weiß alles über Meditation, das Bewusstsein und meditiert täglich. Dem ist aber nicht so. Mallika ist Ehefrau und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern, sie ist eine erfolgreiche Autorin und Chefin der Website www.intent.com. Aber etwas fehlte in ihrem Leben. Für ihr Buch „Living with Intent“ machte Mallika sich auf die Suche, nach dem fehlenden Puzzleteil zum Glück. Die Suche nach mehr Freude, Bedeutung und Ausgleich in ihrem Leben.

www.mallikachopra.com

Sandra Knauer

FOTO: Mallika Chopra

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben