Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Das Wort Mantra kann nicht übersetzt werden, aber die Bedeutung kann erklärt werden. Ein Mantra lässt man tief in sein Inneres sinken, wie Wurzeln, die tief in die Erde reichen.

Bereits als Baby im Bauch ihrer Mutter hörte Deva Premal das Gayatri Mantra täglich, von ihrem Vater vorgesungen. Jahrelang sang Deva diesen Chant jeden Abend als ihr Schlaflied. Als junger Teenager fand sie sich zum ersten Mal im Ashram von Osho in Pune, Indien wieder. Dort gab ihr Osho den Namen Deva Premal, was so viel bedeutet wie „göttliches Lieben“. Nach dem Abitur in Nürnberg ging Deva zurück nach Indien um dort Massage, Shiatsu, Fußreflexzonen-Massage und Cranio-Sacral-Therapie zu erlernen und lebte im Ashram. Als 20jährige traf sie dort den britischen Musiker Miten und die beiden wurden schnell ein Paar.

Sandra Knauer

FOTO: PR, Manose, Arterium, Donatella Parisini

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben