Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Nelson Mandela kämpfte Zeit seines Lebens für Gerechtigkeit und die Gleichstellung aller Menschen. Unser Portrait dieses großen Freiheitskämpfers erscheint anlässlich seines 100. Geburtstages.

Was für eine Aura! Welch’ eine unglaubliche Kraft und Ausstrahlung. Diese kurze Begegnung vor neun Jahren hat sich für immer in meinem Herzen eingebrannt. Wenn ich daran denke, dann fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen, so lebendig und warm wirkt sie auch heute noch nach…

Welch ein Charisma

Anlässlich der Eröffnung eines neuen Hotels in Kapstadt, einem sehr wichtigen Projekt für die touristische Fortentwicklung des Landes, hatte ich das  große Glück Nelson Mandela persönlich zu erleben. Das exklusive Get-together war einer der letzten offiziellen Termine, die der damals schon kranke Mandela noch persönlich wahrnahm.

 Tina Engler

FOTO: Wikimedia creative commons: Paul Weinberg, flickr creative commons: Darren J Glanville

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben