Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Visionen

vis header 06 18
Therme Mediterana

Nicht jeder verträgt Sonne und Hitze an überfüllten und fernen Stränden. Urlaub vom Alltag gelingt gut auch bei uns: VISIONEN stellt 12 Bade-Tempel und deren Angebot zur Entspannung von Körper und Seele.

Einfach mal abtauchen

Irgendwann ist es immer wieder soweit. Wir fühlen uns gestresst, gehetzt, ausgepowert. Sehnen uns nach Auszeit, nach Tapetenwechsel, nach Urlaub, nach Strand, Palmen, Meeresrauschen oder Ruhe an einem ruhig vor uns liegendem Bergsee. Wir sehnen uns nach dem Element Wasser, das uns so wunderbar entspannen lässt, uns in Einklang mit uns selbst bringt, uns Ruhe und Gelassenheit schenkt und so viele heilbringende Kräfte besitzt.

Zeit die Koffer zu packen und in die Ferne zu fliegen. Da das aber nicht immer so einfach „hier und jetzt“ in die Tat umgesetzt werden kann, sollten  wir uns einfach einmal in unserer näheren Umgebung umsehen.

Uli Weissbrod

FOTO: Mediterana, Bergisch Gladbach

Wir hoffen, Sie finden diese Vorschau auf den Artikel aus dem Magazin VISIONEN interessant! Es würde uns sehr freuen, Sie als neuen Abonnenten des Magazins begrüßen zu dürfen.

Heft bestellen

nach oben