Buchtipps

Anke Jeanne Toleikis
Homöopathische Hausapotheke
- Mehr zum Buch

Anzeige


Anke Jeanne Toleikis, Autorin

Anke Jeanne Toleikis: Heilpraktikerin, spezialisiert auf die klassische Homöopathie, Bachblüten, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und auf Myko therapie. Naturheilpraxis nahe Biberach. Autorin und regelmäßige Vorträge und Seminare.


Artikel der Autorin


Immer mehr Menschen quälen Juckreiz und Hautausschläge. Oftmals leiden sie nicht nur unter den Beschwerden, die die Haut selbst hervorbringt, sondern auch unter einem enormen psychischen Druck. Wer sichtbare Hautveränderungen im Gesicht hat, möchte nicht angesehen werden, weil er sich schämt. Hin und wieder werden dies Personen angesprochen, teils auch nicht sehr höflich, und das untergräbt das Selbstwertgefühl erst recht.
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit quälen uns immer wieder Erkältungskrankheiten. Ein gesunder Mensch mit einem intakten Immunsystem wird jedoch nicht krank. Unglaublich, aber wahr. Heilpraktikerin Anke Toleikis weiß Rat zur natürlichen Stärkung der Abwehrkräfte.
AGBCopyright & DatenschutzImpressumKleinanzeige aufgeben