Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

wenig Ballast und viel Balance

Entgiftung für Körper, Geist und Seele

Ein neues Jahr, ein neues Leben? Leider sind gute Vorsätze fürs neue Jahr meist kurzlebig. Mit einem ganzheitlichen Ansatz sind die Aussichten für eine nachhaltige positive Veränderung jedoch recht gut.

Der Jahreswechsel ist die klassische Zeit, um die Bilanz des alten Jahres zu ziehen und sich auf die Ziele des neuen Jahres einzustimmen. Die meisten Menschen tun dies in Form von Vorsätzen. Vorsätze entstehen jedoch aus schlechtem Gewissen, weil wir bereits wissen, was zu ändern wäre.

Der Körper behandelt belastende Emotionen und Gedanken wie Toxine. Er unterscheidet nicht zwischen physischen und psychischen Giften.

Ava Hauser

Foto(s): getty

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben