Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Patric Pedrazzoli

Patric Pedrazzoli, ( geb. 1976 in der Schweiz) befasst sich seit frühester Kindheit mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er wurde auf seinen jahrelangen Reisen von spirituellen Lehrern und Heilern aus der ganzen Welt ausgebildet.

Patric Pedrazzoli im Visionen-Interview zu seinem aktuellen Buch

2006 gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Herrn Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. 

SEINE ERSTE INDIENREISE und die Begegnung mit Spirituellen Lehrern und Yogis veränderte das Leben des damals 20-jährigen Patric Pedrazzoli radikal. Er ging durch Phasen von tiefer Einsamkeit und Verzweiflung, fand aber schließlich, nicht zuletzt durch den Rat weise Lehrer, zum wahren Schatz im Innersten. Er ist überzeugt: Heilung geschieht aus dem Herzen. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse teilte Patric in seinen ersten, spannend und einfühlsam geschriebenen Buch "Das Wunder der Heilung"

Info: www.die-quelle.ch

FOTOS: Stefan Maurer

Visionen Newsletter abonnieren

nach oben