Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Gaia - Kraftorte

Kraftorte sind energetisch ganz besondere Orte und finden sich über den ganzen Erdball verteilt. Die Kraft dieser Orte kommt meist tief aus der Erde und tritt am jeweiligen Kraftort (häufig markante geographische Orte) stark konzentriert aus.

Eine Geschichte über Kraftorte wollte ich schreiben – darüber, welche Bedeutung diese Orte, gerade in der heutigen Zeit, für uns Menschen haben. Am Ende überließ ich GAIA das Wort. Wer könnte besser über sich berichten, als GAIA, die personifizierte Erde? Und nun hört zu: Meine Töchter und Söhne vom Geschlecht der Menschen, ich, Gaia – die „Seele“ eures Heimatplaneten Erde – möchte euch heute von mir erzählen. Mein Körper, der Planet Erde, ist ein lebender Organismus, der eurem eigenen Körper gar nicht so unähnlich ist. Kraftlinien (Ley-Linien), die euren Meridianen ähneln, und auch an ihm finden sich zahlreiche Chakras (Landschafts-Chakras).

Heike Antons

FOTO: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben