Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Yoga - The Secret of Life

Yoga als Poesie: Fotos und Geschichten weltbekannter Yogis und Yoginis, in denen man sich selbst wiederfinden und unglaublich viel über Yoga entdecken kann.

Francesco Mastalia ist Fotograf aus Leidenschaft. Nach seinen Büchern „Dreads” und „Organic” hat er sich für das Thema Yoga entschieden. Er war fasziniert, von den verrückten „Körper-Verbiegungen“, zu denen manche Yogis fähig sind. Nachdem er sein wichtigstes Foto-Projekt gestartet hatte, wurde er allerdings davon überrascht, was diese Art von Fotografie mit ihm selbst machte und wie sich dabei sein ganzes Leben veränderte.

Wann hast du mit der Fotografie angefangen?

Ich habe immer schon fotografiert und mache das jetzt schon mein ganzes Leben lang. Das Beste an der Fotografie für mich ist, Leute zu treffen und  kennenzulernen. Die Kamera, dieses wundervolle Werkzeug, erlaubt mir die Geschichten so vieler Menschen zu erfahren.

Sandra Knauer

FOTO: Francesco Mastalia

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben