Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

„Kosmetik hat für mich eine ähnliche Bedeutung wie ein schönes Gebäude. Beide sind schützende Hüllen für ein kostbares Inneres“

Es schneegraupelt. Mitten im April. Ich stehe in einem 80 Meter langen, mit üppigstem Barockstuck verzierten, ziemlich kühlen Klostergang und warte auf meine Interviewpartnerin, die neue Hausherrin des Klosters Wessobrunn. Die Atmosphäre der 1.250 Jahre alten Benediktinerabtei ist atemberaubend, geschichtsträchtig. Man fühlt sich wie in eine andere Zeit und Welt versetzt. Plötzlich kommt sie um die Ecke, eine kleine Frau mit flinken,  energiegeladenen Bewegungen. Sie lächelt über das ganze Gesicht und im Nu ist der Raum mit Licht und Wärme geflutet. Ab sofort muss ich total  aufpassen, dass ich in dem Gespräch über ihre Visionen, Ideen und ihr Leben Schritt halten kann.

Ana Weissbrod

Kloster Wessobrunn: www.klosterwessobrunn.de
www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de/de/home
100% der Martina-Gebhardt Naturkosmetik-Produkte sind Demeter-zertifiziert

FOTO: Harald Scholl, Martina Gebhardt, PR

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben