Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Selbstfindung

Nach dem ureigenen, persönlichen Naturell zu leben, ist der Schlüssel zu Zufriedenheit und Glück. Ein Plädoyer, das Mittelmaß hinter sich zu lassen und den Weg zu seiner Bestimmung einzuschlagen...

Als ich elf Jahre alt war, verriet mir mein Vater sein Geheimnis: „Mache das, was du liebst, was dir Spaß macht und dir leicht fällt. Du musst dafür brennen, denn nur dann bist du erfolgreich“. Mein Vater war das beste Beispiel dafür, seine Bestimmung zu leben. Ich bin sehr dankbar dafür, dass er mir schon von Kindheit an vorgelebt hat, dass wir alles schaffen können, wovon wir träumen. Erst nach seinem plötzlichen Tod, ich war noch ein Teenager, kam heraus, dass er, der über viele Jahrzehnte erfolgreich als Sportjournalist bei einer internationalen Agentur arbeitete, eigentlich eine Bäckerlehre absolviert hatte.

Tina Engler

FOTO: THINKSTOCK

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben