Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Was wäre, wenn das vollkommene Glück längst da ist, nur unentdeckt? Der bekannte Meister Mooji zeigt, wie wir in unser wahres freudiges Sein zurückfinden.

Mooji, um mich vorzubereiten, bin ich deiner „Einladung zur Freiheit“ gefolgt. Sie ist sehr einfach und hat mich wirklich klar und leer gemacht. Es ist ein großartiges Gefühl, jetzt mit voller Aufmerksamkeit nur in diesem Moment zu sein. Wenn du selbst einem Menschen begegnest, was siehst du? Was ist der Mensch in seiner Essenz wirklich?

Ein Mensch ist das, was ich als reines Bewusstsein bezeichnen würde. Dass, was wir wirklich sind ist wunderschön. Es ist pur. Frei von jeder Angst und Sorge. Trotzdem ist da Raum für alle Emotionen. Alles kann in voller Intensität auftauchen und wieder zur Ruhe finden. Die unerschütterliche Kraft unseres zugrunde liegenden Seins kann durch unseren Geist und unsere Gedanken nicht verunsichert werden. Das, was wir wirklich sind, duftet nach Frieden, Freude, Liebe, Offenheit, Toleranz, Furchtlosigkeit und einem tiefen Vertrauen.

 Tina Engler

„Weiter als Himmel, größer als Raum“ ist im August 2018 in deutscher Übersetzung bei O.W. Barth erschienen Sri Mooji gibt regelmäßig weltweit Retreats und Satsang für alle, die auf der Suche nach der unmittelbaren Erfahrung  er Wahrheit sind. In diesen offenen Begegnungen führt er auf direktem Weg zur Freiheit. Auf www.mooji.tv gibt es viele vielen kostenlose Satsangs, Audios, Videos und Meditationen. Videos mit deutschen Untertiteln und eine synchronisierte Version der „Einladung zur Freiheit“ unter www.youtube.com/MoojiGerman, www.mooji.org

FOTO: gettyimages, Mooji PR

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben