Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Spirituelle Musik – ein universeller Code, der uns alle verbindet – schickt unser Bewusstsein auf Reisen. Sie begleitet uns durch höchste Sphären der Freude und tiefste Täler der Trauer.

Wie bringst du Musik in dein Leben? Hörst du sie, während du Yoga machst oder im Wald joggst, um dir in der Meditation Ruhe oder nach einem langen Tag Entspannung zu bringen? Nutzt du sie, um Energie zu bekommen, deine Stimmung zu untermalen oder die Stille zu übertönen? Musik kann all dies. Doch darüber hinaus kann sie auch als Brücke zum Göttlichen dienen, zu allem, was dir wichtig und heilig ist; kann deine Wurzeln in der Tiefe deines Innersten erden und dein Höheres Selbst im Kosmos erreichen. Schon Pythagoras sah ihr höchstes Ziel nicht in der Unterhaltung, sondern in der Verbindung der eigenen Seele mit ihrem höheren Ursprung.

Martina Pahr

FOTO: PR: Matt Thomas, York Wegener

Sonderheft - GOTT?

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2022 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben