Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Poesie des Yoga

Der US-Fotograf Andy Richter weiß: Im Laufe der Evolution des Bewusstseins hat Yoga Unvergessliches geleistet. In großartigen Bildern hat er nun dem Yoga ein Denkmal gesetzt.

I n seinem Fotobuch „Serpent in The Wilderness“ zeigt uns Andy Richter wunderschöne Fotos von Yogis und vielen traditionellen Orten aus aller Welt. Es war ihm sehr wichtig, nicht nur ergreifende Aufnahmen verschiedener Yogis zu zeigen, sondern die innere Erfahrung des Yoga durch Fotografie zu vermitteln.

Wie hast du mit der Fotografie angefangen?

Ich habe schon in der Highschool damit angefangen und dann später auch an der Universität. Aber wie ich mit dem Medium Fotografie heute umgehe ist ganz anders. In diesem Buch  speziell wollte ich selbst Yoga in einem tieferen Sinne entdecken. Hätte ich keine persönliche Yoga Erfahrung, hätte ich mich mit dem Thema gar nicht beschäftigt.

Sandra Knauer

FOTO: Andy Richter

Mehr VISIONEN?

Dieser Teaser zeigt einen kleinen Ausschnitt der August/September-Ausgabe.

Hat es gefallen? Das neue Heft gleich hier bestellen.

Die digitale Ausgabe findest du gleich hier!

Du willst Visionen nicht verpassen? Dann ist das Abo genau richtig!
Viel Freude und Inspiration beim Schmökern!

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2020 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben