Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Astrologie - Neptun

Neptun bricht allzu vernunftbetonte Strukturen auf, bringt die Grenzen unserer Wissenschaften ins Wanken und bereitet einer Kombination aus Schul- und Komplementär-Medizin den Boden.

Unsere heutige Welt wird stark beeinflusst von den Denkmustern der aktuell 45-60-Jährigen, das sind die Jahrgänge, die mit einem starken Pluto im Zeichen Jungfrau geboren wurden. Vernunft, Sauberund Planbarkeit waren die Jungfrau-typischen Maximen, mit denen Kinder damals schon in der Geburtsklinik empfangen wurden und die ihnen einen Stempel aufdrückten. Die natürlichen Abläufe in der Geburt wurden als unberechenbar und feindlich interpretiert und mit viel Technikeinsatz manipuliert. Gefühl, Intuition und Gespür wurde misstraut.

Susanne Dinkelmann

FOTO: THINKSTOCK

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2021 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben