Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Mit Hilfe von Astrologie und Homöopathie negative Glaubenssätze auflösen und Selbsterkenntnis finden.

Wir alle waren einst erleuchtet. Jedes Kind, das geboren wird, ist es. Sobald aber das Ego sich in den Vordergrund drängt – was meist etwa im Alter von 2–3 Jahren allmählich beginnt – fallen wir aus unserem ursprünglichen Zustand der Erleuchtung heraus. Den Zeitpunkt erkennt man imGesicht eines Kindes. Wenn sich der unschuldige offene Blick verliert und langsam einem Willen und Wollen Platz macht, zieht sich das  rleuchtete Höhere Selbst allmählich zurück, um dem Ego Platz zu machen. Tief in uns bleibt eine Ahnung von Erleuchtung zurück, in der es keine Wertungen gibt.

»Was tut der Mensch vor der Erleuchtung?
Holz hacken, Wäsche waschen und Essen kochen.
Und was tut er nach der Erleuchtung?
Holz hacken, Wäsche waschen und Essen kochen.«
Dalai Lama

Susanne Dinkelmann

Foto(s): gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben