Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Aufstellen & Meditieren

Guni Leila Baxa - Körper-Wutz und Grand Dame der Familien-Aufstellung - Sie hat so viele menschliche Schicksale angehört aufgestellt durchgearbeitet – sie hat mit so vielen Menschen für Menschen als Mensch gespürt geforscht geweint gelacht gelöst.

Körper Ritual Praxis sind Leitworte ihrer heilenden, lebensfördernden Arbeit. VISIONEN trifft sie kurz vor einem Aufstellungs-Seminar im Zen-Zentrum Johanneshof im Südschwarzwald.

VISIONEN: Ich kenne Guni Leila Baxa als Familienaufstellerin – wie beschreibst Du Deinen Beruf?

Ich komme aus der Psychotherapie, Familientherapie, in der ich auch ausbilde. Die Aufstellungsarbeit ist ein Teilbereich davon. Für mich ist sie zum Zentrum meiner Arbeit geworden und geht über Themen von Familientherapie weit hinaus. Weil die Aufstellungsarbeit mir ermöglicht, in unserer Wahrnehmung mehrere Dimensionen miteinander zu verbinden, zu erspüren, zu erfahren.

Frank Schüre

FOTO: gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben