Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Ihm geht es um das Herz der Welt, UNSER Herz. Das umfasst jedes Lebewesen und jeden Krümel Erde. In ihm leuchtet die Vision einer schönen Welt.

In Büchern und auf Podien erzählt Charles Eisenstein von Interbeing: wie wir miteinander leben können, wie wir konkret und aus ganzem Herzen damit anfangen, wie wir tief in uns die schöne Welt schon spüren. Seine neue Perspektive auf’s Klima ist gerade erschienen. Im Oktober kommt Charles Eisenstein nach Deutschland.

Welchen Beruf üben Sie aus? Autor und Vortragender.

In welchem Bereich sind Sie derzeit tätig? Ich bin Generalist. Man beschreibt mich als gegen den Strom der Kultur denkenden Philosophen. Im aktuellen Wandel der Geschichte, die unsere Zivilisation definiert, richte ich den Fokus auf verschiedene Felder, wie Ökonomie, Politik, Gesundheit und Umwelt.

FOTO: Charles Eisenstein

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2020 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben