Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Leben nach dem Nahtod

Eine Nahtoderfahrung ist ein Geschenk, das unser Leben hier und jetzt enorm bereichern und zum Positiven verändern kann. Doch man muss nicht erst sterben, um zu leben.

„Es war wie ein Nachhausekommen“, erinnert sich Christine N. Brekenfeld an ihr Nahtoderlebnis, das sie nun schon lange als größtes Geschenk empfindet. Diese wenigen Momente haben ihr Leben tief greifend verändert. Mit Ende 30 verlor sie kurz vor dem Geburtstermin ihr Kind und wäre beinahe selbst dabei verblutet. „Ein dunkler, unendlicher Strudel – und am Ende strahlendes, wärmendes Licht.

Einssein, verschmelzen, getragen sein. Eine tiefe Erfahrung von Frieden, Glückseligkeit, Unendlichkeit und Liebe“, so beschreibt Brekenfeld diesen Moment der Hingabe an den Tod. „Ich war nicht im Jenseits,
sondern zum allerersten Mal ganz bei mir angekommen, mitten in meinem Herzen.“

 Tina Engler

FOTO: gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2020 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben