Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Freiheit im Ritual

Freiheit – das bedeutet für viele Sommer, Meer und lange Nächte – die Seele baumeln lassen… Vor allem aber ein Leben ohne Einschränkungen.

David Dörken träumte von dieser Freiheit – bis zu einem ‚Urlaub‘ in einem Zen Zentrum in den Rocky Mountains. Sein Traum von Freiheit setzte hart auf in einer vollständig geregelten Welt, einem ‚Reich der Rituale‘ – und ging zum ersten Mal in Erfüllung. Was war geschehen? überlegt David mit der Zen Lehrerin Nicole Baden.

DAVID DÖRKEN – Als ich zur Schule ging, teilte ich das Leben in die Zeit vor den Sommerferien und die Zeit danach. Bereits im Oktober fing ich langsam an, mit Freunden Pläne für das kommende Jahr zu schmieden. Fahren wir wieder an den Atlantik?

  David Dörken

FOTO: Nicole Baden, David Dörken, Johanneshof

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2021 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben