Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Glücklich im Job

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Das eine muss das andere nicht ausschließen...

Viele Untersuchungen bestätigen eindrucksvoll: Je zufriedener ein Mensch in seinem Beruf ist, desto glücklicher ist er in seinem Leben insgesamt und desto seltener wird er krank! Aber leider sind Millionen von Menschen in ihrem Job dauerfrustriert, schleppen sich täglich schlecht gelaunt zur Arbeit und leben von Wochenende zu Wochenende, von Urlaub zu Urlaub. Diese Unzufriedenheit wirkt bis ins Privatleben, so dass Tausende dadurch auch ihre Gesundheit und ihre Lebenszufriedenheit insgesamt gefährden.

Achim Pothmann

FOTO: gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben