Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Hör mir zu – so lautet einer der großen und unerfüllten Wünsche unserer Zeit. Und immer sind es die anderen, die zuhören sollen und es nicht können.

VISIONEN probiert und riskiert es: Wie höre ich wirklich zu? Muss ich das lernen? Wie entfalte ich diesen unbekannten Sinn? Wie erhöre ich dich und – mich und – die ganze Welt?

Was die kleine Momo konnte wie kein anderer, das war Zuhören. Das ist doch nichts Besonderes, wird nun vielleicht mancher sagen, zuhören kann doch jeder. Aber das ist ein Irrtum. Wirklich zuhören können nur ganz wenige Menschen.

Genau eine Handvoll Menschen fallen mir ein, wenn ich mich frage: wann hat mir jemals jemand wirklich zugehört? Ein Mann ist dabei, mein Freund Andreas, der früh an Krebs gestorben ist.

 Frank Schüre

Foto(s): gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben