Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

RAIN-Methode

Tiefe Heilung durch die RAIN-Methode erfahren. - Die RAIN-Methode der buddhistischen Meditationslehrerin Tara Bach heilt selbst schwierigste Emotionen - und ist dabei ganz einfach zu praktizieren.

Dein Weg besteht nicht darin, nach Liebe zu suchen, sondern einfach nur darin, in dir alle Hindernisse zu suchen und zu finden, die du selbst gegen sie aufgestellt hast.
(Maulana Rumi)

"Du bist nicht, was du denkst" - schon meine längst verstorbene, sehr weise und reflektierte Großmutter pflegte mit das zu sagen, es war einer ihrer Lieblingssätze. Was sie damit ausdrücken wollte, habe ich lange Zeit nicht verstanden. Gedanken und Sein, Emotionen, Gefühle und Empfindungen verschmolzen schon immer in meinem Innersten zu einem unternnbaren Granze.

Tina Engler

FOTO: gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben