Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

RAIN-Methode

Tiefe Heilung durch die RAIN-Methode erfahren. - Die RAIN-Methode der buddhistischen Meditationslehrerin Tara Bach heilt selbst schwierigste Emotionen - und ist dabei ganz einfach zu praktizieren.

Dein Weg besteht nicht darin, nach Liebe zu suchen, sondern einfach nur darin, in dir alle Hindernisse zu suchen und zu finden, die du selbst gegen sie aufgestellt hast.
(Maulana Rumi)

"Du bist nicht, was du denkst" - schon meine längst verstorbene, sehr weise und reflektierte Großmutter pflegte mit das zu sagen, es war einer ihrer Lieblingssätze. Was sie damit ausdrücken wollte, habe ich lange Zeit nicht verstanden. Gedanken und Sein, Emotionen, Gefühle und Empfindungen verschmolzen schon immer in meinem Innersten zu einem unternnbaren Granze.

Tina Engler

FOTO: gettyimages

Mehr VISIONEN?

Dieser Teaser zeigt einen kleinen Ausschnitt der Juni/Juli-Ausgabe.

Hat es gefallen? Das neue Heft gleich hier bestellen.

Die digitale Ausgabe findest du gleich hier!

Du willst Visionen nicht verpassen? Dann ist das Abo genau richtig!
Viel Freude und Inspiration beim Schmökern!

Visionen Newsletter abonnieren

nach oben