Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Führung aus der Seele

In einer extremen Lebenskrise fand Dieter Bulach unverhofft den Zugang zu seiner Seele, und damit zu einem authentischen, selbstbestimmten Leben.

Fast mein ganzes Leben war ich auf der Suchen nach mir selbst. Schon mit 16 Jahren besuchte ich einen Kurs über Autogenes Training und mit 19 hatte ich ein Nahtod-erlebnis, was mein Leben für immer veränderte: Ich sah meinen Körper unter mir auf dem Bett liegen und fühlte eine so tiefe Liebe in mir, wie ich sie in meinem gesamten Leben noch nicht erfahren hatte. Ich erkannte mich als Seele und fühlte die Verbundenheit mit anderen Seelen, mit denen ich auf telepathische Weise kommunizieren konnte. Ich versand, was sie mit´r mitteiten, und erfuhr von ihnen, dass meine Zeit noch nicht gekommen war und ich wieder zurück in meinen Körper, zurück in dieses Leben sollte.

Dieter Bulach

FOTO: Dieter Bulach

Mehr VISIONEN?

Dieser Teaser zeigt einen kleinen Ausschnitt der Juni/Juli-Ausgabe.

Hat es gefallen? Das neue Heft gleich hier bestellen.

Die digitale Ausgabe findest du gleich hier!

Du willst Visionen nicht verpassen? Dann ist das Abo genau richtig!
Viel Freude und Inspiration beim Schmökern!

Visionen Newsletter abonnieren

nach oben