Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Frieden von Herz zu Herz

Es gibt eine schönere Welt, die unser Herz kennt und hütet, behauptet Charles Eisenstein. Aber unsere Herzen sind eng und verschlossen. Die schönere Welt scheint wie eingeklemmt darin.

Politik – Wirtschaft – Gemeinschaft – warum zerstören wir so viel Schönes und Lebendiges? Wie öffnen wir uns, wie befreien wir die schönere Welt, frage ich ihren Visionär? Charles Eisenstein antwortet kursiv, mit Zitaten aus seinem neuen Buch.

Charles Eisenstein erzählt dem Leiden auf Erden eine umfassende Liebesgeschichte. Niemand wird darin angeklagt. Es wird rebelliert aus ganzem Herzen – für ein Leben in Liebe. Mit mir selbst, mit dir, miteinander – mit der ganzen Erde, weil…

Das Klima und seine Krise – Charles Eisenstein empfiehlt für dieses wichtige Anliegen der Welt, unsere Herzen zu entdecken und zu öffnen. Aber nicht, indem wir fordern, die alte Welt abzuschaffen. Nicht, indem wir fordern, alles zu stoppen, was der Erde und ihrem Leben schadet. Überhaupt nicht fordernd, betont Charles.

 fs

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben