Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Der indische Friedensbotschafter und Begründer der internationalen Non Profit-Organisation „Art of Living“ reist seit vielen Jahrzehnten um die Welt, um Frieden zu stiften. Seine Vision ist eine stress- und gewaltfreie Welt.

Wie nähert man sich einem Mann, einem spirituellen Lehrer, der von vielen als Guru verehrt wird, eine Millionenfache Gefolgschaft in der ganzen Welt hat und es durch tiefe Weisheit, echtes Mitgefühl und einen festen Glauben an das Gute schafft, selbst     Gegner an einen Tisch zu bringen und für eine friedliche Einigung zu sorgen und mit seiner heilenden Botschaft die Welt friedvoller zu gestalten? Der indische Gelehrte Sri Sri Ravi Shankar (64) lebt was er lehrt und er strahlt eine pure, fast kindlich anmutende Lebensfreude aus, die mit einer Weisheit gepaart ist, die er in seinen vielen Vorträgen und Seminaren auf leichte und humorvolle Art zu übermitteln weiß. Seit Jahrzehnten reist Sri Sri Ravi Shankar um die Welt, um seine Vision einer gewalt- und stressfreien Welt bis in den abgelegensten Winkel der Erde zu verbreiten.

  Tina Engler

FOTO: ©Art of Living Foundation

Mehr VISIONEN?

Dieser Teaser zeigt einen kleinen Ausschnitt der Oktober/November-Ausgabe.

Hat es gefallen? Das neue Heft gleich hier bestellen.

Die digitale Ausgabe findest du gleich hier!

Du willst Visionen nicht verpassen? Dann ist das Abo genau richtig!
Viel Freude und Inspiration beim Schmökern!

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2020 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben