Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Weltstar Tina Turner (1939-2023) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Aber ihr Leben verlief nicht immer nur glatt und glanzvoll.

Sie musste auch viele dunkle Täler durchqueren und fand doch mit Hilfe der buddhistischen Praxis zurück ins Licht. Gerade erschien ihr Buch „Happiness“.

An meine erste Begegnung mit Tina Turner erinnere ich mich, als wäre es gestern gewesen, obgleich diese schon in den neunziger Jahren stattfand. Es war bei einer Fernsehaufzeichnung in Köln. Damals arbeitete ich noch bei einer Tonträgerfirma und betreute vor Ort einen unserer Künstler. Ich traf die Sängerin „backstage“, wo sie sich gerade auf ihren Auftritt vorbereitete. Ihre positive Energie war sofort spürbar. Eine unglaubliche Leuchtkraft ging von ihr aus, der sich keiner entziehen konnte. Mit ihrer Herzenswärme erfüllte sie den ganzen Raum, was auf magische Weise alle Anwesenden zu berühren schien.

 Tina Engler

PDF bestellen

>>>

>>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FOTO: © Xaver Walser/Taro Gold

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben