Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Wir treffen uns in Tübingen vor dem Hauptbahnhof. Alexander Dill packt seinen Koffer in mein Auto, holt zwei Handys aus der Jackentasche und redet:

Das ist ein tolles Gefühl, Erfolg zu haben. Nur ist dieses Gefühl so relativ…

Alexander Dills erstes Unternehmen war eine Philosophische Praxis œam Berliner Kurfürstendamm - finanziert von einer amerikanischen Milliardärin, die der junge deutsche Niemand in New York aufgetan und für sich eingenommen hatte. Als Philosophischer Unternehmer organisiert Alexander Dill dann großformatige Konferenzen, Kampagnen und Kulturprojekte.

Ich habe relativ viele Erfolgserlebnisse, die mich dann bestätigen. Was ich verschweige ist, dass ich noch viel mehr Misserfolge habe, auch ganz grausame Misserfolge, wo ich wahnsinnig viel Geld verliere.

fs

PDF bestellen

FOTO: Daniel Biskup, Gabriele Meyer-Bruehl

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2021 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben