Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Seid ihr dieser Tage einmal vor der Tür gewesen? Habt ihr auch den Frühling gerochen? Ja, es riecht nach Aufbruch, nach Veränderung, nach Neuanfang.

Alles summt und brummt, die ersten Blumen schauen hervor, und die Sonne bringt angenehme Wärme. Das wohlige Gefühl überträgt sich dann von außen nach innen. Man bekommt Lust auf Neues, der Energiehaushalt ist randvoll, und die Ideen sprudeln nur so. Was die Natur uns gerade vorlebt ist ein gutes Beispiel dafür, wie auch wir in unserem Leben Freude, Arbeit und Leidenschaft unter einen Hut bringen können.

„EIN GESCHÄFT, DAS NUR GELD EINBRINGT, IST EIN SCHLECHTES GESCHÄFT.“ Henry Ford

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Es kommt nicht darauf an, möglichst viele Webinare und Coachings besucht zu haben, sondern auf die Bereitschaft, auf unser Herz zu hören und unseren Traum zu leben. Wenn sich in unserer Arbeit unser Herz und unsere Leidenschaft widerspiegeln, geht das nicht nur auf unsere Mitmenschen über, sondern auch auf die Dinge, mit denen wir zu tun haben. Das geschieht aber nur, wenn das Denken an meinen persönlichen Vorteil, an meinen Feierabend, an meine Freizeit nicht überhandnimmt. Denn zu Herz und Leidenschaft gehört im gleichen Maße die Fähigkeit, das persönliche Interesse zurückzustellen und dem Wohl anderer zu dienen.

Erst dieses Gesamtpaket generiert jenen authentischen Mikrokosmos, der Inspiration für uns selbst und für andere sein kann. Mit dieser Vision haben wir dieses wunderschöne Heft gemacht. Lebt mit uns unsere und eure Visionen!

Eure Visionäre

Foto(s): gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben