Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Intelligenz der Seele

Das Konzept der Spirituellen Intelligenz ist nicht neu – doch es scheint, als sei jetzt ihre Zeit mit Macht angebrochen.

„Ausgetrocknet wie ein Schwamm“ fühlte sich Ingrid Schneider, damals noch Pfarrerin, getrieben von äußeren Zwängen und überfordert von den eigenen Ansprüchen. Vielen von uns geht es so, wenn wir ehrlich sind. Doch wenn wir uns von Job und Beziehung ausgelaugt fühlen, eine tiefe Sehnsucht und Diskrepanz zwischen dem „Außen“ und unseren  „Innern“  empfinden und darunter leiden – dann dürfen wir uns beglückwünschen! Das alles sind Anzeichen einer hohen spirituellen Intelligenz und können uns den notwendigen Schubs in Richtung eines erfüllten, auf echten Werten basierenden Leben geben.

  Martina Pahr

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2021 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben