Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Atme tief ein und aus und lasse dich auf etwas Magisches ein, das seinen Weg in die Welt gefunden hat, in unsere Welt. Denn ich möchte dir etwas verraten: Es gibt Wunder, Wunder geschehen – jeden Tag.

Sie sind ein Teil von uns, das den göttlichen Anteil in uns widerspiegelt, jenen Anteil, der erschaffen, der schöpfen kann.

Ich lade dich nun ein, diese Welt kennen zu lernen und tief in dein Bewusstsein zu verankern – bist du bereit, mit den Augen eines Kindes auf das Wunder „Leben“ zu blicken?

Es gibt sie, es gibt dieses unsichtbare Band zum Himmel, das uns den Weg im Leben weist, wenn wir bereit sind, danach zu suchen und diese Wahrheit anzunehmen. Die Wahrheit, dass alles mit allem verbunden ist und wir selbst ein Teil des Göttlichen sind.

 Sandra Stelzner-Mürköster

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben