Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Sehnsucht All-Eins

Plötzlich blieb die Zeit stehen und ich verschmolz mit den Blumen, mit allen Wesenheiten um mich herum, mit der gleißenden Sonne, mit der Zeit, mit dem Raum der Waldlichtung.

Spontane Gotterfahrungen, Lichterlebnisse oder Engelsichtungen sind in der Kindheit keine Seltenheit. Bei vielen gerät dieses Erleben der spirituellen Welt in Vergessenheit, es wird im geschäftigen Trubel des Erwachsenwerdens verdeckt und verdrängt. Bei manchen jedoch pocht es leise im  Herzen weiter, als Ahnung, als Sehnsucht, als Verlangen, wieder mit dem Göttlichen in Verbindung zu kommen.

Es gibt ein Erlebnis aus meiner Kindheit, das immer präsent in mir geblieben ist. Als ich etwa drei Jahre alt war, wurde ich oft zu meiner Oma mütterlicherseits ins Nachbardorf gebracht.

Peter Maier

PDF bestellen

FOTO: getty

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben