Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Pilgerreisen

Gründe, um eine Pilgerreise anzutreten, gibt es viele. Ganz gleich, ob es darum geht, spirituelle Erfahrungen zu machen, seine eigenen Grenzen zu überwinden oder zu entschleunigen, mit jedem Schritt kommt man sich selbst ein Stück näher…

Wieso willst du denn schon wieder wochenlang nur mit einem Rucksack bepackt durch die Landschaft wandern? Das ist doch viel zu anstrengend. Und dann noch allein? Fahr‘ doch lieber ans Meer, um zur Ruhe zu kommen…“ Die verwunderte Reaktion meines Umfelds ist jedes Mal ähnlich. Mein Ansinnen, alles hinter mir zu lassen, um für einige Zeit nur zu Fuß unterwegs zu sein und auf meinen für mich sehr wertvollen Pilgerreisen durch ganz Europa Land und Leute  kennenzulernen, stößt nicht überall auf Begeisterung, sondern manchmal sogar auf Unverständnis.

 Tina Engler

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Special - Karma

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2022 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben