Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Schon Hildegard von Bingen wusste um die heilsamen Ressourcen und Potenziale der Seele. Sie müssen nur abgerufen und aktiviert werden…

Die Heilkunde der Hildegard von Bingen zieht viele Menschen in ihren Bann. Die größte Aufmerksamkeit erfährt dabei ihre Kräuter- und HeilsteinKunde. Meine Liebe zu den Hildegard-Werken brauchte keine lange Anlaufphase. Nach nur einem Buch war ich „infiziert“ und entdeckte die darin enthaltene SeelenHeilkunde. Als Heilerin spielt diese eine besondere Rolle für mich.

Ein ganzheitlicher Heilungsprozess bezieht die Seele und ihre Kräfte mit ein. Hier finden sich verschiedenste Ursachen für Krankheiten. Aber wie können wir unsere Seele wahrnehmen? Als Impulsgeberin spricht die Seele wie eine Lehrerin, die uns mal leise, mal laute Hinweise zuruft.

Anett Graaff

PDF bestellen

Foto(s): gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben