Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Gott auf Intensiv

Heike Kahnert sitzt auf einer gemütlichen blauen Couch. Mit Ihrer Katze Momo, die schnurrt. Wir sprechen über ihr Leben, das so dramatisch und gleichzeitig wunderbar verlaufen ist, dass Heike Kahnert darüber ein Buch geschrieben hat:

Hoffnung unterm Regenbogen. Über ihre grosse Liebe Tom, der viel zu früh an Krebs erkrankt und dessen Nicht-Sterben sie bis zum Ende begleitet . Fast zehn Jahre voller Glaube, Liebe und Hoffnung…

Wie geht es Ihnen, Frau Kahnert?

Jetzt gerade sehr gut. Ich bin endlich da angekommen, wo ich mich wirklich wohl und gut fühle. Ich habe kein Problem mehr damit, allein zu sein. Ich genieße es, knüpfe aber genauso wieder neue Freundschaften, probiere andere Lebensweisen. Ich arbeite seit zwei Jahren ehrenamtlich im Café der City-Seelsorge in Memmingen.

fs

PDF bestellen

FOTO: © Heike Kahnert

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben