Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Christian Meyer

Der Mensch möchte glücklich sein. Im Einklang mit sich und anderen,  Nähe, Austausch und Intimität erleben können, sich geliebt fühlen und lieben können.

 ER MÖCHTE FÜHLEN und denken, was er wirklich fühlt und denkt, nicht das, was er fühlen und denken sollte. Es ist ein entfremdetes Leben, wenn jemand weitaus mehr davon bestimmt wird, was er tun „sollte“, als davon was er wirklich möchte. Er möchte entdecken können, was er wirklich möchte und wünscht.

Christian Meyer

FOTO: privat

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2020 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben