Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Menschen mit Visionen

Menschen mit Visionen - Anselm Grün

55 Jahre Benediktiner und Mönch. 36 Jahre Chef der 20 Betriebe seiner Abtei Münsterschwarzach. Bis heute Begleiter und Seelsorger so vieler Menschen, Autor so vieler Bücher, Kursleiter und Vortragender.

Menschen mit Visionen - Charles Eisenstein

Ihm geht es um das Herz der Welt, UNSER Herz. Das umfasst jedes Lebewesen und jeden Krümel Erde. In ihm leuchtet die Vision einer schönen Welt.

Menschen mit Visionen - Christoph Hatlapa

Geboren 1947, studiert als ‚68er mit Tiefsicht’ Jura an der Freien Universität Berlin, gründet 1984 das Friedens- und Ökodorf Lebensgarten und das Zentrum Gewaltfreie Kommunikation in Steyerberg

Menschen mit Visionen - Dechen Shak-Dagsay

Die tibetisch-stämmige Künstlerin Dechen Shak-Dagsay ist für ihren Mantra-Gesang beliebt und bekannt. Sie gibt weltweit Konzerte, hat auch für den Dalai Lama gesungen und zusammen mit Tina Turner das BEYOND-Projekt realisiert.

Menschen mit VISIONEN - Einfach riesig! Thomas Dambo

Inspiriert von Holzabfällen, schafft ein dänischer Recycling-Künstler neue Design-Möbel, nützliche Alltagsobjekte sowie riesige Holzskulpturen. Die „Vergessenen Riesen“ sind sein neuestes Kunstprojekt.

Menschen mit Visionen - Milad Karimi

Ahmad Milad Karimi ist ein Wunder. Als Kind geflüchtet aus Afghanistan, gestrandet schließlich in Deutschland in einem Containerlager.

Menschen mit Visionen - Niklaus Brantschen

Der Schweizer Jesuit und Zen-Meister Niklaus Brantschen gehört mit Hugo Enomiya-Lassalle, Heinrich Dumoulin und Willigis Jäger zu den Zen-Pionieren des Westens.

Menschen mit Visionen - Robin Kaiser

Schon in jungen Jahren erfuhr Robin Kaiser durch Meditation tiefe Einblicke in das schöpferische Wesen des menschlichen Bewusstseins.

Menschen mit Visionen - Roshi Joan Halifax

Zen-Meisterin Roshi Joan Halifax, 1942 geboren, ist Gründerin und Äbtissin des Upaya Zen Center in Santa Fe, New Mexico.

Menschen mit Visionen - Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke ist seit rund 40 Jahren als Fastenarzt und Gesundheits- Coach mit ganzheitlichem Ansatz bekannt. Er ist Gründer und Leiter des Gesundheitszentrums TamanGa in der Südsteiermark.

Menschen mit Visionen Alberto Villoldo

Alberto Villoldo, Schamane und Energieheiler, alterslos, vereint schamanische Weisheitslehren über die leuchtende Natur des menschlichen Körpers mit modernen Erkenntnissen der Neurowissenschaften und Ernährung.

Menschen mit Visionen Annette Kaiser

Annette Kaiser, 1948 geboren, ist spirituelle Lehrerin, Gründerin und Leiterin des Seminarhauses „Goldener Wind by Villa Unspunnen“ in der Schweiz.

Menschen mit Visionen Gianni Balducci

Durch eine tiefgreifende mystische Erfahrung wurden das Leben und die Sichtweise von Gianni Balducci radikal verändert. Seit mehr als acht Jahren begleitet er als spiritueller Coach Menschen auf ihrem Weg.

Menschen mit Visionen Jana Haas

Jana Haas ist seit rund 20 Jahren als hellsichtige Heilerin, Seminarleiterin und spirituelle Autorin bekannt. Sie ist Gründerin von COSMOGETIC HEALING am Bodensee.

Menschen mit Visionen Klaus Mertes

Jesuit und Sänger, Aufklärer und Samariter – Bundesverdienstkreuzträger. Pater Klaus Mertes ist „ein Glückskind“ und 67 Jahre alt.

Menschen mit Visionen Matthias Langwasser

Seit mehr als 30 Jahren geht Matthias Langwasser konsequent seinen Weg, um ein neues Bewusstsein in die Welt zu bringen. Der passionierte Veganer setzt sich für den Schutz der tropischen Regenwälder ein und vertreibt in seinem Shop „Regenbogenkreis“ Nahrungsergänzungen.

Menschen mit Visionen Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber, 1980 geboren, ist das bekannteste Medium der Schweiz. Im Alter von drei Jahren hatte er erstmals Kontakt zu seinem Geistführer und sah seinen ersten Verstorbenen.

Menschen mit Visionen Sabrina Fox

Sabrina Fox erforscht seit 30 Jahren Meditation und spirituelles Wachstum. Während dieser Zeit schrieb sie Bücher, gab Workshops und hielt Vorträge.

Menschen mit Visionen: Kripanandamoyima

Nomen est omen: Kripanandamoyima bedeutet „die gnadenvolle verzeihende spirituelle Mutter“. 1948 in Zürich geboren, heißt sie mit bürgerlichem Namen Barbara Glauser-Rheingold.

Menschen mit Visionen: Thomas Young

Thomas Young, 58, ist Herzlehrer aus Leidenschaft. Er lebt, was er seit über 20 Jahren lehrt. „Wirkliche  Transformation findet nur  über das Herz statt“, weiß er aus eigener Erfahrung.

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben