Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Göttin

Der weibliche Weg ist ein Weg nach innen. Es ist die Natur selbst, die uns diesen Weg offenbart und dazu die Bilder liefert. Es ist der Ruf der inneren Göttin, die uns dazu den Weg weisen will.

Sie strahlt mich an, schenkt mir ein Lächeln und ich habe für einen Moment das Gefühl, die Welt steht still. Ich bin verzaubert. Das Charisma der Frau, die vor mir steht, zieht mich in ihren Bann. Was hat sie, was all die Frauen, die mir sonst im Laufe eines Tages begegnen, nicht haben? Ich kann meinen Blick kaum abwenden, ihre Gestik, ihre Lebendigkeit, ihr Strahlen, die Art wie sie spricht, faszinieren mich. Und all das macht es aus, genau. Ich spüre, die Frau ist tief verbunden mit ihrem Selbst und beschenkt ihr Umfeld, und damit auch mich, mit ihrem wahren Wesen.

Daniela Hutter

www.facebook.com/daniela.hutter

FOTO: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben