Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Ins Fliessen kommen

Da ist die Erfahrung: mein Körper läuft nicht mehr rund. Früher oder später macht jeder sie. Manchmal helfen Korrekturen an der äußeren Mechanik. Doch was uns wirklich krank macht und was uns wirklich heilt, sitzt tiefer.

Wir bekommen ein Gespür dafür, wenn wir uns einlassen auf die in uns wirkenden Energiefelder. Der Arzt Klaus-Dieter Platsch hat ein Leben lang energetische Heilungsprozesse erforscht. An seinen Patienten und an sich selbst. Er verbindet dabei uralte Energiemedizin mit neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie alle eint eine gemeinsame Erfahrung. Heilen heißt: ins Fließen kommen.

Eben lag eine Hand auf meinem Brustbein, die andere in meinem Nacken. Jetzt sind die Hände da und da, ruhig tastende Bewegungen im Gewebe meines Daseins. Ich spüre meinen Körper an Stellen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe und nun neugierig kennenlerne.

Christian Stahlhut

PDF bestellen

FOTO: Darius Bashar, unsplash

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben